• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger durch..?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger durch..?

    Hallo, das ist mein erster Beitrag und meine Frage klingt vielleicht bescheuert und krank, aber ich habe panische Angst.
    Ich hatte Oralverkehr mit einer Frau, als ich gekommen bin, habe ich auf ein Stück Zewa Rolle gespritzt und das Stück dann in den Mülleimer geworfen. Danach habe ich mich sofort angezogen und die Wohnung verlassen. Nun habe ich panische Angst, dass die Dame sich, aus welchem Grund auch immer, das Sperma von der Zewa Rolle irgendwie in ihre Scheide eingeführt haben könnte, z.B. mit einer Spritze aufgezogen und dann in ihre Scheide gespritzt oder direkt das Stück Tuch eingeführt oder das Sperma mit dem Finger in ihre Scheide getan.
    1-2 Minuten nachdem ich abgespritzt habe, habe ich die Wohnung verlassen. Könnt ihr mir behilflich sein? Würde in dem Fall, dass sie das Sperma irgendwie in sich eingeführt hätte, eine Schwangerschaft möglich sein?
    Bitte um eure Hilfe. Diese Gedanken verfolgen mich schon seit Wochen. Liebe Grüße

  • Re: Schwanger durch..?

    Nein, so kann sie nicht schwanger werden und ja, die Frage klingt bescheuert und krank besser gesagt, irgendwie wahnhaft.
    Warum denkst du denn so etwas, will die Frau denn ein Kind von dir und du willst keins?

    Kommentar


    • Re: Schwanger durch..?

      Nein, so kann sie nicht schwanger werden und ja, die Frage klingt bescheuert und krank besser gesagt, irgendwie wahnhaft.
      Warum denkst du denn so etwas, will die Frau denn ein Kind von dir und du willst keins?
      Das ganze ist in einem Bordell passiert. Und ich habe eben diese komischen Gedanken, weil ich nicht weiß wie die Frau dasteht, ob sie vielleicht einen Kindeswunsch hat(te). Ich kenne die Frau nicht und sie hat auch keine Daten (Name, Adresse) von mir. Trotzdem werde ich diese Gedanken irgendwie nicht los. Vielleicht könnte sie mich irgendwie ausfindig machen oder mich irgendwo sehen und ein Bild von mir machen und bei der Polizei melden das sie ein Kind von mir hat und ich zahlen soll oder Ähnliches.
      liebe grüße

      Kommentar


      • Re: Schwanger durch..?

        Und du bist so ein toller und gut situierter Typ, dass schlecht gestellte Frauen ein Kind von dir wollen?

        Sicher nicht, keine Frau würde das tun, u.a. weil, es würde ohnehin nicht funktionieren, was Frauen normalerweise auch wissen und du weißt es nun auch.

        Kommentar



        • Re: Schwanger durch..?

          Wenn du generell mit so Gedanken hast, oder diese nicht los wirst, dann solltest du dir professionelle Hilfe suchen.

          Kommentar


          • Re: Schwanger durch..?

            Und du bist so ein toller und gut situierter Typ, dass schlecht gestellte Frauen ein Kind von dir wollen?

            Sicher nicht, keine Frau würde das tun, u.a. weil, es würde ohnehin nicht funktionieren, was Frauen normalerweise auch wissen und du weißt es nun auch.
            Vielen Dank für die schnellen und hilfreichen Antworten. Hat mich wirklich erleichtert.
            Ganz liebe Grüße

            Kommentar