• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo,
    habe heute morgen um 10:30 festgestellt, dass ich gestern keine Pille eingenommen habe. Ich hätte sie eigentlich um 21:00Uhr einnehmen müssen, wäre der 10. Einnahmetag gewesen. Nun habe ich sofort die vergessene Pille nachgekommen, war jedoch nicht mehr innerhalb der 12 Stunden. Hatte gestern morgen auch noch GV (ohne zusätzliche Verhütung).
    Muss ich jetzt befürchten, dass ich schwanger geworden sein könnte? Ist eine Pille danach nötig oder muss ich irgendwas bei weiterer Pilleneinnahme bedenken? Zusätzliche Verhütung etc?
    Nehme die Pille evaluna30

  • Re: Pille vergessen

    Hallo,

    das Vergessen einer einzelnen Pille in der 2. Anwendungswoche beeinträchtigt den Schutz nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar