• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Pille danach in der Pillenpause geschützt?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Pille danach in der Pillenpause geschützt?

    Habe die Pille danach (Pidana) genommen danach 21 normale Pillen und bin dann in die Pillenpause hatte da am letzten Tag GV vor dem nächsten blister. Muss ich von einem Risiko ausgehen? In der packungsbeilage steht ab der Menstruation ist man geschützt und hier wird gesagt der ersten Pille nach dem blister erst ?! Muss ich erneut die pille danach nehmen?

  • Re: Nach Pille danach in der Pillenpause geschützt?

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einem Risiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar