• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in der 3. Woche vergessen, ungeschützten Geschlechtsverkehr gehabt.

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in der 3. Woche vergessen, ungeschützten Geschlechtsverkehr gehabt.

    Hallo!
    Ich habe vor 5 Tagen in der 3. Woche die Pille vergessen und es erst am nächsten Tag bemerkt. Ich habe wie gewohnt die Pille weiter genommen und gestern in der Nacht die fehlende Pille dazu eingenommen. Ich hatte gestern Abend ungeschützten Geschlechtsverkehr (er ist nicht in mir gekommen, aber ggf. lusttroepfchen). Also 4 Tage nachdem ich die Pille vergessen hatte aber normal weiter genommen habe. Könnte ich schwanger sein? Hatte ich meinen Eisprung?
    Koennte ich eventuell die Pille danach nehmen..?
    MfG

  • Re: Pille in der 3. Woche vergessen, ungeschützten Geschlechtsverkehr gehabt.

    Hallo,

    beim Vergessen einer Pille in der 3. Woche sollten Sie die Pause auslassen, dann bleibt der Schutz erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille in der 3. Woche vergessen, ungeschützten Geschlechtsverkehr gehabt.

      Danke für die Antwort. Also brauche ich keine Pille danach? Weil wenn ich keine Pause habe, dann kriege ich ja meine Regelblutung nicht und an der erkennt man eigentlich ob man schwanger ist doer nicht.
      MfG

      Kommentar


      • Re: Pille in der 3. Woche vergessen, ungeschützten Geschlechtsverkehr gehabt.

        Ich korrigiere, ich war ab Donnerstag in der 3. Woche, heißt ich habe die Pille in der 2. Woche vergessen

        Kommentar



        • Re: Pille in der 3. Woche vergessen, ungeschützten Geschlechtsverkehr gehabt.

          Beim Vergessen in der 2. Woche bleibt der Schutz erhalten.

          Kommentar