• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Möglichkeit auf Schwangerschaft?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Möglichkeit auf Schwangerschaft?

    Hallo,
    ich habe gestern(Freitag)vergessen die Pille zu nehmen. Heute(Samstag) hab ich dann sofort die zweite nachgenommen. Ich bin gerade in der 3. Pillenwoche.
    Jedoch hab ich vorgestern(Donnerstag) die Pille später eingenommen als sonst, aber noch innerhalb 12 Stunden.
    Besteht jetzt eine Gefahr dass es einen Eisprung innerhalb Donnerstag-Samstag gab?

  • Re: Möglichkeit auf Schwangerschaft?

    Hallo,

    Sie sollten die anstehende Pause auslassen, dann bleibt der Schutz erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Möglichkeit auf Schwangerschaft?

      Also soll ich keine 7 Tägige Pillenpause machen, sondern direkt mit der nächsten packung weiter?

      Kommentar


      • Re: Möglichkeit auf Schwangerschaft?

        Und ich hab vergessen zu erwähnen dass ich am Freitag ungeschützten Sex hatte. Also an dem Tag wo ich die Pille nicht genommen habe.

        Kommentar



        • Re: Möglichkeit auf Schwangerschaft?

          Wenn Sie die Pause auslassen, bleibt der Schutz erhalten.

          Kommentar