• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Danach und die zusätzliche Einnahme der Anti Baby Pille

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Danach und die zusätzliche Einnahme der Anti Baby Pille

    Hallo zusammen,
    ich hätte eine wichtige Frage. Von Dienstag auf Mittwoch 17.-18.09 in der Nacht hatte ich Durchfall jedoch nach 4 Stunden der Pilleneinnahme. Mittwoch nachmittags hatte ich dann ebenfalls nochmal vor der Pilleneinnahme leichten Stuhlgang und habe daraufhin eine Tablette gegen Durchfall genommen die auch wirkte. Am Montag den 23.09 hatte ich Geschlechtsverkehr, da ich mir aber ziemlich unsicher war ging ich am Mittwoch zur Apotheke und holte mir die Pille danach. Heute, 2 Tage später habe ich eine „Zwischenblutung“ bekommen. Nun meine Frage, nehme ich die restlichen 6 Pillen bis zur Pillenpause weiter ein und mache danach wie gewohnt 7 Tage Pause und fange ein neunen Blitzer an ?

    Ich bedanke mich schonmal im Voraus.
    LG

  • Re: Pille Danach und die zusätzliche Einnahme der Anti Baby Pille

    Nun meine Frage, nehme ich die restlichen 6 Pillen bis zur Pillenpause weiter ein und mache danach wie gewohnt 7 Tage Pause und fange ein neunen Blitzer an ?
    Ja, das können Sie so machen.

    Kommentar


    • Re: Pille Danach und die zusätzliche Einnahme der Anti Baby Pille

      Dankeschön für die Rückmeldung. Die Blutung hat nun am Abend aufgehört kann dies sein da ich meine Pille weiter nehme ? Oder bedeutet dass, das die Pille danach nicht gewirkt hat?

      Kommentar