• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille + Durchfall + Antibiotika

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille + Durchfall + Antibiotika

    Guten Tag,

    ich bin von diesen Monat von der Bella Hexal zurück auf meine alte Pille Zoely gewechselt. Nun hatte mich letzten Donnerstag/Freitag ein Infekt erwischt und ich habe Durchfall bekommen. Am Freitag musste ich dann die Pille zweimal einnehmen, da ich innerhalb der vier Stunden Durchfall hatte. Am Samstag verschrieb mir ein Arzt das Antibiotika cipro was ich aber sofort nach der ersten Einnahme wieder absetzte da es Nebenwirkungen mit sich brachte. Ich muss dazu sagen ich bin der Zeit auf Bali und brauchte dringende Hilfe. Naja dann habe ich es erstmal wieder mit dem deutschen Mittel Vaprino versucht aber der Durchfall hörte nicht auf. Ich musste am Montag nochmal eine Pille nachnehmen. Am Mittwoch erhielt ich dann nochmal anderes Antibiotika. Nun ist meine Frage ich bin seid gestern bei der Einnahme der vier Wirkstofffreien Pillen und schon gestern hat eine Blutung angefangen, wie meine richtige Blutung. Jetzt ist die Frage, wann fange ich wieder mit der Pille an und ab wann bin ich wieder geschützt ?

    vielen Dank für Ihre Unterstützung.

  • Re: Pille + Durchfall + Antibiotika

    Hallo,

    Sie sollten die Pillenanwendung wie gewohnt fortsetzen, der Schutz besteht wieder ab 7 Pillen nach Ende der antibiotischen Behandlung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar