• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anfangsdatum des Langzeitzyklus vergessen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anfangsdatum des Langzeitzyklus vergessen

    Hallo liebe Community,
    ich habe leider wirklich ein Problem. Ich nehme meine Pille Maxim im 6-Monats-Langzeitzyklus, was auch problemlos funktioniert. Nun haben sich leider meine "Notfallpackungen" (also zum Beispiel die, die bei meinem Freund liegt, falls ich mal vergessen habe, die Pille mitzunehmen) mit meinen normalen Pillenpackungen vermischt, und darüber hinaus, ist auch noch mein Handy kaputt gegangen, in dem ich immer meine Periode eingetragen habe .. Nun weiß ich nicht, wann ich vor sechs Monaten meine letzte Pillenpause hatte. Habt ihr vielleicht einen Tipp, was ich jetzt machen kann ? Einfach die Pillenpause anfangen mit dem Wissen, dass ich erstmal ungeschützt bin in der Pause und auch sieben Tage danach ? Ich freue mich über eure Antworten und bedanke mich schonmal ganz recht herzlich <3 Liebe Grüße, meerliebe

  • Re: Anfangsdatum des Langzeitzyklus vergessen

    Hallo,

    legen Sie die Pause ein, der Schutz bleibt erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar