• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Blutung in Pillenpause

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Blutung in Pillenpause

    Hallo zusammen,
    ich nehme die Pille Chloee seit 3 Jahren. Letzten Monat habe ich auf Solera umgestellt (laut Apotheke der selbe Wirkstoff). Ich hatte bisher immer pünktlich am zweiten Pausentag eine Abbruchblutung. Nun ist bereits Tag 5 und es tut sich nichts. Geschlechtsverkehr hatte ich einmal ohne zusätzliche Verhütung, jedoch ohne Orgasmus. Das heißt, es bestünde nur durch den Lusttropfen Gefahr.. Ist es dennoch möglich, dass ich schwanger bin?
    Danke schonmal für die Antworten! LG

  • Re: Keine Blutung in Pillenpause

    Hallo,

    ich gehe nicht von einer Schwangerschaft aus, ein Test kann Sie beruhigen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar