• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Überleben von Spermien

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Überleben von Spermien

    Guten Abend Dr. Scheufele
    Ich habe eine mir sehr unangenehme Frage.
    Ich vermute ich hatte an diesem Montag meinen Eisprung.
    Ich und mein Freund hatten Oralverkehr und er ist in meinem Mund gekommen.
    Danach habe ich eine Zigarette geraucht, Kaugummi gekaut und meinen Mund mit Mundspülung ausgespült.
    Ca. 60 Minuten später, habe ich sein Glied erneut mit Kondom in den Mund genommen und er hat ihn danach vaginal eingeführt. Besteht die Gefahr einer Schwangerschaft???

    Liebste Grüße & Vielen Dank,
    Madleine

  • Re: Überleben von Spermien

    Ich bin zwar nicht der Doktor, aber ich bin was sowas angeht immer sehr ängstlich und deshalb relativ gut informiert. Von dem was ich weiß, "explodieren" Spermien beim Kontakt mit Wasser und Spucke sollte aus Wasser bestehen zu einem Großen Teil. Außerdem überlebt kein Spermium Mundspülung. Ich an deiner Stelle hätte auch Angst, aber Versuch dich darauf zu konzentrieren, dass es selbst wenn es möglich wäre, was es nicht ist, es sehr sehr unwahrscheinlich wäre. Liebe Grüße

    Kommentar


    • Re: Überleben von Spermien

      Hallo,

      hier ist ein Schwangerschaftsrisiko ausgeschlossen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar