• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Depot clinovir Spritze/ Antibiotika Einnahme

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Depot clinovir Spritze/ Antibiotika Einnahme

    Lieber Herr Dr. Scheuffele, ich verhüte mit der Dreimonatsspritze Depo Clinovir. Am 12.08. bekam ich die vierte Spritze, habe allerdings noch immer unregelmäßige Zwischenblutungen. Früher hatte ich eine zykluslänge v ca 28/29 Tagen. Nun bekam ich wegen mehrerer Erkältungen zwei verschiedene Antibiotika. Das eine Azithromycin 500mg, hier nahm ich eine Tablette(bekam darauf Durchfall), nun muss ich Levofloxacin Aurobindo 500mg fuer 10 Tage einnehmen. Am 19.09. begann ich mit der ersten Tablette Azithromycin- ab 20.09. -Für 10 Tage Levofloxacin. Der Apotheker u Arzt meinte zusätzlich ich solle zusaetzlich verhüten. Meine Frage nun wielange??? Der Apotheker sagte bis zum nächsten Zyklus, habe leider keine Ahnung wann der ist da meine normale Blutung durch die Spritze ausbleibt und ich nur Zwischenblutungen habe. Seit 20.9. Bis heute auch Blutungen....
    Bitte um ihre Einschätzung. Danke vorab das sie immer so tatkräftig helfen!

  • Re: Depot clinovir Spritze/ Antibiotika Einnahme

    Hallo,

    die Wirkung der Spritze bleibt hier erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar