• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkung Evra Verhütungspflaster

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkung Evra Verhütungspflaster

    Hallo!
    Ich benutze seit 2 Monaten das Evra-Pflaster und habe davor 3 Jahre lang durchgehend mit der Pille verhütet. Ich habe im letzten Zyklus alle 3 Pflaster zur richtigen Zeit gewechselt, jedoch hat sich das letzte Pflaster beim duschen ein wenig abgelöst - hab es aber sofort wieder angedrückt und es hat von selber problemlos bis zum Abnehmen gehalten. Hab dann in der Pflaster freien Woche auch ganz normal meine Regel bekommen. Bin jetzt wieder in der 1. Pflasterwoche und hab ein komisches Gefühl: immer kalte Füße und muss mehrmals zur Toilette, Kopfschmerzen, leichte Übelkeit, juckende Brustwarzen ... Meine Frage ist jetzt ob es möglich ist trotz korrekter Einnahme schwanger zu sein oder ob es doch nur starke Nebenwirkungen sein könnten? (hatte im 1. Zyklus auch immer wieder mit Nebenwirkungen wie Kopfschmerzen, Müdigkeit, juckende Brustwarzen ... zu kämpfen)

    Vielen Dank im Voraus. Hoffe ihr habt ähnliche Erfahrungen gemacht.

  • Re: Wirkung Evra Verhütungspflaster

    Hallo,

    hier ist ganz sicher nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar