• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Implanon und trockene Haut

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Implanon und trockene Haut

    Hallo,

    Aufgrund sehr trockener Haut im Gesicht habe ich mir nun eine Feuchtigkeitscreme für jeden Tag mit den Wirkstoffen Aloe Vera, Hyaluronsäure, Gurkenwasser, Aprikosenkernöl und Squalan und eine Gesichtsmaske (Anwendung: 1-3 mal die Woche) mit den Wirkstoffen Pink Clay (französische Tonerde), Kaolin, Magnolien-Extrakt, Mariendistel und Panthenol besorgt.
    Kann die verhütende Wirkung des Implanons durch die Anwendung der genannten Creme oder der Maske beeinträchtigt werden?

    Mfg


  • Re: Implanon und trockene Haut

    Hallo,

    die Implanonwirkung bleibt hier bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar