• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille kurz bei 60° gehabt!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille kurz bei 60° gehabt!

    Hallo,

    Also ich hab da glaub was verbockt.
    Es war ziemlich dunkel im Zimmer und ich hab gedacht, dass das Pillenblister beschädigt ist.

    Bin dann damit sehr nah an eine Lampe ran, um es genau zu sehen. Gut, das Blister war ganz, aber im Nachhinein ist mir gekommen, dass die Temperatur wahrscheinlich nicht gerade das Beste war.

    Hab die Temperatur gemessen, die war über 60°. Es war aber nur kurz, max. 2 Minuten.

    Kann hier schon ein Verlust der Wirkung in dieser kurzen Zeit aufgetreten sein?

    Das war schon vor ein paar Tagen und bin da jetzt erst drauf gekommen.

  • Re: Pille kurz bei 60° gehabt!

    Hallo,

    Sie können hier von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar