• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen, letzte Einnahme nicht wie gewohnt

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen, letzte Einnahme nicht wie gewohnt

    Guten Tag,

    ich nehme die Pille Femikadin 30 mite.
    normalerweise nehme ich sie um 20 Uhr.
    da ich zur Zeit im Urlaub bin, nehme ich sie natürlich auch mal später wenn man länger unterwegs ist.( so um 22-23 Uhr)
    Ich bin in der 3. Woche und gestern habe ich sie jedoch vergessen und heute morgen um 8:30 nachgenommen. Sind die 12 Stunden nun überschritten, da ich die Pille sonst immer um 20 Uhr nehme oder ist die letzte Einnahmezeit nun relevant? (22/23Uhr)


  • Re: Pille vergessen, letzte Einnahme nicht wie gewohnt

    Hallo,

    massgebend ist der Zeitpunkt der letzten Einnahme.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar