• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Qlaira

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Qlaira

    Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele,

    nach Rücksprache mit meiner FÄ soll ich nun Qlaira nehmen, welche ich vor einigen Monaten schon einmal angewendet habe.

    Nun meine Frage: Ich nehme seit Anfang Juli den NuvaRing, also erst seit kurzem. Ich habe zuerst einen Ring verwendet, dann 2 (aufgrund eines Urlaubes) und nun am Mittwoch wieder einen Ring eingelegt. Soll ich nun wieder 2 Ringe verwenden und dann Qlaira nehmen oder nur einen Ring und dann mit der Qlaira starten? Bringt das den Körper durcheinander? Wie sieht der Umsteig vom Ring zu Qlaira aus?

    Liebe Grüße und herzlichen Dank für Ihre Bemühungen.


  • Re: Pille Qlaira

    Hallo,

    Sie können jederzeit ohne Pause wechseln, der Schutz bleibt dann erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar