• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille eine Woche länger nehmen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille eine Woche länger nehmen

    Hallo,
    ich nehme die Pille "Swingo 20". Wir sind in der letzten Woche spontan in den Urlaub gefahren. Um meine Periode in dieser Zeit nicht zu bekommen, habe ich die Pille eine Woche länger genommen (also die normalen 3 Wochen plus eine weitere Woche). Ich habe in dieser Zeit keinen Durchfall oder andere Probleme gehabt und die Pille exakt ohne Einnahmefehler eingenommen.
    Ist es möglich, dass ich nach diesen vier Wochen jetzt die 7tägige Pause mache? Oder muss ich den zweiten Blister vollständig zu Ende nehmen? Ich möchte dies sehr ungerne tun, da ich seit gestern starke Unterleibsschmerzen habe.
    Wenn ich jetzt nach 4 Woche die vorgesehene einwöchige Pause mache, bin ich dann durchgehend geschützt oder muss ich anderweitig verhüten?
    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Luisa

  • Re: Pille eine Woche länger nehmen

    Hallo,

    Sie können die Pause problemlos einlegen, der Schutz bleibt erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar