• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach und normale Pille weiternehmen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach und normale Pille weiternehmen

    habe die Pille danach (Pidana) genommen, da ich die erste Pille nach der Pause verspätet genommen habe. Habe die Pille nach der Pidana weiter genommen bis zur letzten (21Pillen) hatte dann ungeschützen GV besteht ein Risiko nach 21 kontinuierlich eingenommenen Pillen?

  • Re: Pille danach und normale Pille weiternehmen

    Hallo,

    hier ist kaum von einem Risiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach und normale Pille weiternehmen

      Kann ich nun einfach ohne Bedenken in die Pillenpause gehen und bin ab dem neuen blister dann so oder so wieder geschützt?

      Kommentar


      • Re: Pille danach und normale Pille weiternehmen

        Ja, das ist korrekt.

        Kommentar