• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3. woche pille vergessen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3. woche pille vergessen

    Hallo

    habe in der 3. woche eine pille vergessen die ich dann am nächsten tag mit der nächste pille zusammen nachgenommen habe. dannach habe ich den blister wie gewohnt weitergenommen und dannach die pillenpause eingelegt. Hatte dann am 2. tag an dem ich die pause hatte ungeschützten gv also heute.

    ich spüre schon dass ich meine tage wahrscheinlich morgen bekommen werde.

    besteht ein risiko schwanger zu werden?
    wie muss ich jetzt handeln? bitte um dringenden rat. soll ich mir die pille dannach verschreiben lassen??

    bitte helft mir

  • Re: 3. woche pille vergessen

    Ja, hier ist auf jeden Fall ein Risiko vorhanden. Wenn Sie eine Ss vermeiden wollen, wäre die Anwendung der Pille danach eine Option ...

    Kommentar


    • Re: 3. woche pille vergessen

      Ich verstehe das nicht.
      Man ist ja so oder so unfruchtbar wenn man die tage bekommt.
      Wie wahrscheinlich müsste das denn sein.
      Ich hab die pille nur einma vergessen und 24 std später nachtenommen bzw 2 auf einma direkt.
      da bin ich glaub ich nicht 100% geschützt und es sinkt halt nur die sicherheit.
      Dazu dass ich jetzt gv hatte um die zeit meiner periode müsste das risiko doch sehr sehr gering swin oder nicht?
      habe echt angst
      glaube um die pille dannach komme ich nicht rum stimmts?

      danke für die antworten

      Kommentar


      • Re: 3. woche pille vergessen

        Wie hier bereits geschrieben, wäre die "Pille danach" angebracht.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar