• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchgenommen, Einnahmefehler in der 1. woche

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchgenommen, Einnahmefehler in der 1. woche

    hallo, habe die die pille einmal durchgenommen. dann ist mir in der 1. woche des 2. Blisters ein einnahmefehler passiert. habe sie am tag selbst zu spät nachgenommen. wann ist der schutz wieder vollständig gegeben? nach 7 weiteren eingenommenen Pillen ? (also die nachgenommene ausgenommen) also angenommen der einnahmefehler war an nem Samstag, dann also am darauffolgendem samstag oder sonntag?

    danke im vorraus!!

  • Re: Pille durchgenommen, Einnahmefehler in der 1. woche

    Das einmalige vergessenen einer Pille im Lzz birgt kein Risiko. Der Schutz besteht also weiterhin. Eine zusätzliche Verhütung ist also nicht notwendig.

    Kommentar