• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Circlet Ring Verfärbung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Circlet Ring Verfärbung

    Hallo Herr Dr Scheufele,

    ich habe den Ring im letzten Zyklus für 4 Wochen eingesetzt und habe nun die 7 tägige Pause eingelegt, als ich ihn rausgenommen habe war der Ring an der unteren Stelle gelblich verfärbt. Kann das an der Länge liegen oder wirkt er dann evtl nicht mehr richtig? Habe auch in dem Zyklus für 6 Tage Fluomizin Zäpfchen genommen, könnte es auch daher kommen?
    Hatte nun am ersten Tag der Pause GV und mache mir etwas Sorgen wegen der Wirkung...

    LG

  • Re: Circlet Ring Verfärbung

    Hallo,

    Sie können hier von erhaltener Wirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar