• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach und Verhütung?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach und Verhütung?

    Und zwar hätte ich eine Frage bezüglich der Pille danach und der Verhütung.
    Letzten Monat habe ich durch einen Einnahmefehmer die Pille danach genommen genau an meinem letzten Tag vom Blister (28.08). Habe aber keine Pause gemacht weil mein Urlaub bevor stand und ich keine Blutung wollte. Nun habe ich gleich mit einem neuen Blister angefangen (also auch ein neue Zyklus) und die Pille 4-5 Tage genommen bevor ich wieder Geschlechtsverkehr hatte und dies im Monat dann auch mehrmals.
    Nach dem Blister machte ich meine Pillenpause und bekamm auch völlig normal meine Blutung.
    Besteht dennoch die möglichkeit einer Schwangerschaft da ich ja nicht zusätzlich verhütet hatte. Meine Pille danach war die Vikela und dort stand ich sollte meine Antibabypille normal weiter nehmen als Schutz?

    Bitte um Antworten weil ich mir nun unsicher bin ...

  • Re: Pille danach und Verhütung?

    Hallo,

    da die Blutung wie gewohnt verlief, ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach und Verhütung?

      Vielen dank für Ihre rasche Antwort!

      Sollte ich zur Sicherheit trotzdem meinen Fa aufsuchen?

      Kommentar


      • Re: Pille danach und Verhütung?

        Das ist an und für sich nicht notwendig ...

        Kommentar