• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ginoring 30 Tage durchnehmen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ginoring 30 Tage durchnehmen

    Guten Tag,
    ich benutze seit 4 Monaten den Ginoring (davor Nuva) und nehme diesen immer 28 Tage durch also komplett ohne Pausen(mit dem FA abgesprochen). Jetzt habe ich ihn aber 2 Tage vergessen und hatte in der Zeit auch GV. Da wir jetzt Wochenende haben kann ich schlecht meinen FA fragen. Ist das bedenklich hinsichtlich einer SS? Den neuen Ring habe ich jetzt am Abend direkt eingelegt.

  • Re: Ginoring 30 Tage durchnehmen

    Der Ring ist bis zu 28 Tage zuverlässig ... daher ist hier bei 30 Tagen schon ein Risiko vorhanden.

    Kommentar