• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verrutschen der Jaydess

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verrutschen der Jaydess

    Hallo,
    Ich habe seit 3 Monaten die Jaydess Spirale.
    Ich taste regelmäßig nach dem Faden, einfach um sicher zu gehen.
    Ich habe beobachtet, dass der Faden mal kürzer mal länger ist, was ja während des Zyklus auch normal ist.
    Allerdings ist der Faden jetzt seit ca. 2 Wochen relativ kurz, höchstens noch 2mm lang. Nun habe ich Angst, dass die Spirale vielleicht verrutscht sein könnte. Würde ich dies irgendwie anders bemerken? Muss ich zum Frauenarzt oder erst wenn ich den Faden gar nicht mehr spüre?

  • Re: Verrutschen der Jaydess

    Hallo,

    ich halte hier keine Kontrolle für notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar