• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

GinoRing in der Nacht raus

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GinoRing in der Nacht raus

    Hallo,
    ich bin gerade eben aufgewacht und habe meinen Ginoring neben meinem Bett gefunden. Ich hatte diese Nacht keinen Geschlechtsverkehr und habe auch alleine und ganz normal geschlafen. Kann es passieren, dass der Ring einfach so nachts aus der Scheide rutscht? Oder was könnte noch dahinterstecken? Mir ist das bis jetzt noch nie passiert und ich würde das in Zukunft auch gerne vermeiden, da er jetzt keine Ahnung wie viele Stunden draußen war..
    Vielen Dank für Ihre Hilfe!
    Zada

  • Re: GinoRing in der Nacht raus

    An und für sich und ohne "dazutun" fällt der Ring nicht einfach aus der Scheide raus. Wie das "passiert ist" kann ich leider auch nicht erahnen

    Kommentar