• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst Schwanger zu sein

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst Schwanger zu sein

    Hallo,
    nehme die Pille eigentlich immer innerhalb eines Zeitrahmens von einer Stunde ein. Manchmal nehme ich sie allerdings doppelt (wenn ich mir nicht sicher wegen Durchfall bin oder dachte ich hätte sie nicht genommen) was aber auch nur höchstens mal alle zwei Wochen 2 mal oderso passiert. Nun war meine Einnahmepause vom 1.09. - 7.09. und ich hatte am 16.09. Sex ohne Kondom, er ist aber eigtl nicht in mir gekommen.
    Muss dazu sagen dass ich momentan etwas mentale Probleme habe und deswegen auch die Calmvalera Tropfen nehme.
    Heute morgen musste ich mich übergeben und fühle mich im allgemeinen sehr schwach und habe etwas schmerzen im Unterleib und leichte Anzeichen einer Blasenentzündung, habe aber auch Schnupfen und Husten.
    Kann es sein dass ich schwanger bin?

    Bitte um schnelle Antwort
    Danke

  • Re: Angst Schwanger zu sein

    Nein, deine Symptome können nichts mit einer Schwangerschaft zu tun haben.

    Schnell genug?

    Kommentar