• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mögliche ss?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mögliche ss?

    Hallo, ich habe seit etwas über einem Monat mit der Einnahme von der Pille Peliette begonnen. Als ich nach der 3 Wöchigen Einnahme mit der 7 Tage Einnahmepause begonnen habe, habe ich meine Periode nicht bekommen. Ich habe einmal die Pille vergessen in der letzten Einnahme Woche. Seitdem habe ich immer wieder ein starkes ziehen im Unterleib und meine Periode ist seid mehr als einer Woche überfällig. Ich habe bereits zwei Schwangerschaftstests gemacht, die jedoch beide negativ waren. Kann es sein das ich trotzdem Schwanger bin, da ich immer noch auf meine Periode warte, oder liegt das nur an der Hormonellen Umstellung?

  • Re: Mögliche ss?

    Wenn die Tests negativ waren ist von Umstellungsproblemen auszugehen.

    Kommentar