• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütungsring sitzt zu weit vorne?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütungsring sitzt zu weit vorne?

    Hallo,
    ich denke, ich habe ein Problem bezüglich des Verhütungsrings. Der Ring sitzt immer sehr weit vorne in meiner Scheide, was ja, laut der Packungsbeilage, vollkommen in Ordnung ist, aber ab und an, besonders während ich schneller laufe (Sport) oder auch auf der Toilette rutscht der Ring ein paar Millimeter heraus, ist dabei aber noch immer von den Schamlippen und Haut umgeben und bedeckt.
    Ich frage mich allerdings nun, ob mein Verhütungsschutz so überhaupt noch gegeben ist?

    Ich hoffe auf eine rasche Antwort, vielen Dank schon mal im Voraus!

  • Re: Verhütungsring sitzt zu weit vorne?

    Hallo,

    hier bleibt der Schutz noch erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar