• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütungspflaster

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütungspflaster

    Hallo, wenn man das evra pflaster nicht vertragen hat besteht dann die Möglichkeit dass man das Lisvy besser verträgt? Ich hatte jahrelang den Nuvaring, den ich gut vertagen habe. Ein Wechsel auf das evra pflaster musste abgebrochen werden aufgrund der Nebenwirkungen. Nun stellt sich mir zb die Frage ob das Lisvy Pflaster evtl ähnlich dosiert ist wie der nuvaring so dass eine Verträglichkeit anzunehmen ist?

  • Re: Verhütungspflaster

    Hallo,

    ich würde dann eher zu einer anderen Verhütungsmethode raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Verhütungspflaster

      Guten Abend Herr Dr Scheufele,

      vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider kommen nicht so viele Methoden in Frage. Wenn ich es richtig gelesen habe hat das Lisvy Pflaster eine andere Wirkstoffkombination/Dosierung als das Evra Pflaster daher kam die Überlegung dass es sich dementsprechend anders verhalten kann.

      Kommentar


      • Re: Verhütungspflaster

        Es kommt dann auf einen Versuch an.

        Kommentar