• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mate oder Zucchini

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mate oder Zucchini

    hey ich hab hierbei viele Fragen die mich verunsichern!

    Ich bin grad in der Pillenpause (5. Tag) und nehme die minisiston !

    Nun habe and ich ein wenig Mate getrunken und frage mich ob das irgendwelche Auswirkungen hat auf die Pille ?

    Zudem habe ich meiner Ansicht nach eine leicht bittere Zucchini gegessen (mein Freund meinte sie wäre es gar nicht aber trotzdem ist da Unsicherheit !) . Ich habe gelesen das sie diesen giftigen Stoff „Cucurbitacine“ enthalten- kann das die Pille irgendwie beeinträchtigen ? Wenn ja wie muss ich dann vorgehen

  • Re: Mate oder Zucchini

    Hallo,

    die Pillenwirkung bleibt hier erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Mate oder Zucchini

      Wirklich ? Bei beidem ?

      Kommentar


      • Re: Mate oder Zucchini

        JA, wirklich! Und bei beidem

        Kommentar