• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille mehrmals nicht genommen aber kein Sex

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille mehrmals nicht genommen aber kein Sex

    Hi, meine Freundin und ich verhüten nur mit Pille. Jetzt hat sie allerdings vergessen, sie nachzubestellen und hat die Pille dann einen Tag nach Ende ihrer normalen Pillenpause erst wieder angefangen zu nehmen (Dienstag). Nur hat sie sie allerdings am Wochenende nicht gefunden und dann erst am nächsten Tag wieder gefunden und nur eine genommen, weil wir zur Sicherheit sowieso keinen Sex hatten. Nun ist meine Frage, wie lange müssen wir warten, bis die Pille wieder wirkt? Können wir nach 7 nacheinander eingenommenen Pillen wieder anfangen oder erst nach ihrer Blutung?

  • Re: Pille mehrmals nicht genommen aber kein Sex

    Hallo,

    Sie sollten hier für den Rest des Zyklus zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar