• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nicht verhütet, er kam aber auf mir

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nicht verhütet, er kam aber auf mir

    Vielleicht wurde dies schon mal angesprochen, aber ich bin jetzt doch unsicher, nachdem ich einiges gelesen habe:
    Am Sonntag hatte ich Sex, ich lag auf dem Bauch und er kam auf meinem Hintern. Da ich keine Pille zurzeit nehme, hat er es sich quasi selber gemacht und kam dann auf mir. Es tropfte dann auch etwas auf meine vulva, aber er drang nicht ein vorher.
    Ich wischte es dann ab und ging auf Toilette.
    Es war der Tag vor meinem Eisprung.
    Besteht das Risiko schwanger zu sein?

  • Re: Nicht verhütet, er kam aber auf mir

    Hallo,

    hier gehe ich nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar