• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mega unsicher

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mega unsicher

    Hallo,

    ich habe ein Problem, mehr oder weniger. Aber es verunsichert mich mehr und mehr.

    In der Nacht zu Samstag wurde ich etwas intim mit einer Frau, sie hat mich mit der Hand befriedigt und ich sie.

    Anscheinend bin ich dann kurz weg genickt und habe dann gemerkt wie sie versucht hat sich auf mich drauf zu setzen. Ich habe reflexartig meinen Penis von ihr weg gezogen und ihr gesagt das ich keinen Sex will weil ich a. Keine Gummis hatte und b. Ich eh nicht wusste ob sie die Pille nimmt.

    Ich frage mich jedoch ob mein Penis nicht vllt doch ihre Vagina berührt hat.

    Ich hatte im Vorfeld und auch währenddessen keinen Orgasmus und Lusttropfen war glaub ich nur geringfügig vorhanden. Aber sicher bin ich mir nicht.

    Sie hat sich dann wieder auf ihre Seite gelegt und mehrere Minuten später hat sie sich dann selbst befriedigt.

    Sollte möglicher Lusttropfen dann noch an der Habd gewesen sein, wird da drin wahrscheinlich eh nichts mehr leben denke ich.

    Aber was wäre bei einem möglichen Penis-Vagina Kontakt?

    Wobei ich mir eigentlich recht sicher bin, dass es keinen Kontakt gab aber auf der anderen Seite mach ich mir dennoch Sorgen.


  • Re: Mega unsicher

    By the Way falls es relevant sein sollte, die Person ist 41 Jahre alt

    Kommentar


    • Re: Mega unsicher

      Hallo,

      ich gehe hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Mega unsicher

        Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

        Das beruhigt mich doch schon etwas, auch wenn es hin und wieder immer noch präsent ist.

        Mich ärgert es einfach, dass diese Person die Situation so ausnutzen wollte, obwohl die Grenzen klar waren.

        Ich möchte auch keinen Kontakt mehr zu dieser Person. Daher wollte ich im Vorfeld klären, ob ich sie wegen der Pille danach kontaktieren muss.

        Kommentar