• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

GV am ersten Tag der Periode. Schwanger?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GV am ersten Tag der Periode. Schwanger?

    Guten morgen Herr Scheufele,

    ich hatte am 11.08.2019 ungeschützten GV mit meinem Mann. Das war der erste Tag meiner Periode. Nun bin ich seit 5 Tagen überfällig. Besteht das Risiko Schwanger zu sein? Oder könnte es andere Ursachen haben ?

    Viele Grüße Melanie

  • Re: GV am ersten Tag der Periode. Schwanger?

    Normal ist es unüblich zu dem Zeitpunkt schwanger geworden zu sein.
    Ich würde aber zur Sicherheit einen Ss-Test machen. Dieser ist ja jetzt bereits aussagekräftig.
    Sicher kann es auch andere Ursachen haben ...

    Kommentar


    • Re: GV am ersten Tag der Periode. Schwanger?

      Hallo, Danke für die Antwort!
      Ich habe einen Zyklus von 28-30 Tagen. Am 04.09.2019 ist eine ganz kurze Zwischenblutung eingetreten, die auch nur für den Moment angehalten hat.. Rechnerisch müsste der Eisprung ja am 21.08.2019 statt gefunden haben, 10 Tage nach dem ungeschützten GV.. ich habe leider große Panik einen SS-Test zu machen :-( und versuche daher hier zu einem Entschluss zu kommen...

      Kommentar