• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung während Pillenpause bleibt aus

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung während Pillenpause bleibt aus

    Hallo.
    Ich habe eine Frage.. Ich nehme meine Pille im Langzeitzyklus. Wenn ich mal eine Pillenpause mache, bin ich ja trotzdem geschützt. Wenn die Blutung ausbleibt, ist man dann trotzdem noch geschützt oder kann man dann schwanger werden, wenn man in dieser Pause Geschlechtsverkehr hatte? Oder ist es sogar schon ein Zeichen, dass man schwanger ist?

  • Re: Blutung während Pillenpause bleibt aus

    Bei richtiger Einnahme kann da eigentlich nichts passiert sein. Ich bin keine Ärztin, aber würde ich jetzt mal so sehen. Sonst einfach mal eine Test machen.

    Kommentar


    • Re: Blutung während Pillenpause bleibt aus

      Hallo,

      bei korrekter Pilleneinnahme besteht kein Risiko.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar