• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pidana und Mikropille

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pidana und Mikropille

    Gibt es sicher Wechselwirkungen der Pille danach Pidana und einer Mikropille (meine Mayra) habe nach einem Einnahme Fehler der ersten Pille nach der Pillenpause die Pille danach genommen. Habe jetzt 14 Pillen weiter genommen ist da wirklich nach 2 Wochen kein Schutz der Pille aufgebaut? Muss ich bis zur Monatsblutung verhüten?
    Für mich so unlogisch weil ich ja normal ab der ersten Pille nach der Pause wieder geschützt wäre aber wie wenn die vorherigen Pillen angeblich nicht wirken!?
    ich frage nun schon zum 3. mal aber nie wird mir meine Frage richtig beantwortet.

  • Re: Pidana und Mikropille

    Hallo,

    ab der 1. Pille nach der Pause besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar