• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille verspätet eingenommen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille verspätet eingenommen

    Guten Abend, ich habe jetzt Freitag den 13.9 mit der erstenPille nach der Pause angefangen. Genommen habe ich diese um 22 uhr... Danach hatte ich Gv ungeschützt mit meinem Partner... Heute Sonntag den 15. 9 bemerkte ich das ich die Pille Samstag Abend vergessen habe. Diese habe ich dann heute Sonntag dem 15.9 um 12 Uhr nachgenommen.... Heißt es sind 38h... Kann da etwas passieren? Lieber die Pille danach holen?

    Ich nehme die Evaluna20... Ich hoffe auf Antwort

  • Re: Pille verspätet eingenommen

    Hol dir die Pille danach Pidana. Nimm nach der Pille danach deine Pille normal weiter bis zur Pillenpause (bis dahin wäre zusätzlich zu verhüten, da es Wechselwirkungen geben könnte) nach der Pillenpause ab dem neuen Blister bist du ab der 1. Pille wieder sicher geschützt :-)
    mir ist das gleiche passiert

    Kommentar


    • Re: Pille verspätet eingenommen

      Geht es einem danach echt so schlecht?

      Kommentar


      • Re: Pille verspätet eingenommen

        Also bei mir war nichts

        Kommentar