• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach?

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem: ich habe vom 07.09-13.09 aufgrund einer Mandelentzündung Antibiotika genommen.
    Mein Freund und ich haben deshalb zusätzlich verhütet und hatten am 14.09 GV. Dabei ist das Kondom beim rausziehen in mir stecken geblieben. Er hatte keinen Samenerguss jedoch mache ich mir bezüglich des Lusttropfens Sorgen.
    Ist es notwendig, dass ich die Pille danach nehme?
    Ich habe zusätzlich durch das Pfeiffersche Drüsenfieber erhöhte Leberwerte. Könnte ich die Pille danach trotzdem nehmen?

    Vielen Dank im Voraus

  • Re: Pille danach?

    Ich hab vergessen zu erwähnen dass ich heute (15.09.) meine 20. Pille aus dem ablistet genommen habe

    Kommentar


    • Re: Pille danach?

      Hallo,

      im Lusttropfen sind nur Spermien enthalten, wenn die Harnblase seit dem letzten Samenerguss nicht entleert wurde. Nur dann wäre die "Pille danach" notwendig.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar