• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach und Antibiotika

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach und Antibiotika

    Hallo,

    Ich habe am Dienstag den 3.9. angefangen einen neuen Blister zunehmen. Ab Montag den 9.9. bis Freitag den 13.9. habe ich ein Antibiotika genommen, welches die Pille beeinträchtigt. Ein Tag später Samstagmorgen hatte ich Geschlechtsverkehr und das Kondom ist gerissen. Zwei Stunden später habe ich auch sofort die PiDaNa genommen. Wurde sie durch das Antibiotika trotzdem auch beeinträchtigt. Muss ich mir trotzdem sorgen machen, dass ich schwanger werden könnte?

  • Re: Pille danach und Antibiotika

    Hallo,

    Sie können sich auf die Wirkung der "Pille danach" verlassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar