• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage an Dr. Scheufele (Durchfall und Wirksamkeit der Pille)

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage an Dr. Scheufele (Durchfall und Wirksamkeit der Pille)

    Ich nehme die Pille DESIRETT 75 Mikrogramm Filmtabletten mit dem Wirkstoff Desogestrel normalerweise jeden Tag um 19 Uhr ein.

    Gestern Abend hatte ich von ca 18 Uhr bis 23:30 sehr starken Durchfall habe dann ergänzend nach der Pille um 19 Uhr eine weitere um 23:30 genommen und musste dann auch nicht mehr auf Toilette.
    Ist die Wirksamkeit der Pille hier weiterhin gegeben?

    Ich würde mich über eine schnelle Antwort am liebsten von Dr. Scheufele freuen :-) , da ich heute Abend meinen Freund überraschen wollte und nicht unbedingt auf Kondome alleine vertrauen möchte.

    Vielen Dank im Voraus


  • Re: Frage an Dr. Scheufele (Durchfall und Wirksamkeit der Pille)

    Hallo,

    hier ist der Verhütungsschutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar