• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einnahmefehler Minisiston 20 fem

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einnahmefehler Minisiston 20 fem

    Guten Tag,

    Ich habe folgendes Problem. Ich habe am 16. Einnahmetag (3. Woche) einen Einnahmefehler gemacht. Es ist möglich, dass ich keine oder sogar 3 Pillen genommen habe. Ich konnte mich morgens nicht mehr erinnern. Aber es fehlte der 16. und 17. Tag des aktuellen Blisters und eine Pille des nächsten.

    Ich habe keine Pille nachgenommen um eine weitere Überdosis zu vermeiden. Aber ich muss davon ausgehen, dass ich eventuell gar keine Pille zu mir genommen habe.
    Dann habe ich die restlichen Pillen normal weitergekommen und schließlich die 7 -tägige Einnahmepause gemacht.

    Am ersten Tag des neuen Blisters hatte ich GV.

    Ist es möglich dass eine SS besteht? Da ich in der dritten Woche eine Pille nicht genommen habe und schon am ersten Tag der erneuten Pilleneinnahme GV hatte?

  • Re: Einnahmefehler Minisiston 20 fem

    Ein Risiko ist hier nicht auszuschließen ...

    Kommentar