• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütung bei Kopfschmerzen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütung bei Kopfschmerzen

    Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele,

    ich verhüte derzeit mit dem NuvaRing (nehme zwei nacheinander), da ich im hormonfreien Intervall immer unter Kopfschmerzen/Migräne leide.
    Auch nach 2 Ringen habe ich Kopfweh in der Pause.
    Können Sie mir sagen, was ich machen soll?
    Ich nahm schon die Qlaira (diese möchte mir meine FÄ nun wieder geben) und die Seasonique, welche ich sehr gut vertragen habe, aber ab Tablette 50 spannte meine Brust, was aber nicht so schlimm war als die Kopfschmerzen.

    Freundliche Grüße und danke für Ihre Hilfe.

  • Re: Verhütung bei Kopfschmerzen

    Hallo,

    eventuell käme hier ein weiterer Anwendungsversuch einer Minipille in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar