• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille im Langzeitzyklus "vergessen"

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille im Langzeitzyklus "vergessen"

    Hallo,

    ich nehme meine Pille im Langzeitzyklus. Während der Einnahme des zweiten Blisters in Folge hatte ich nach der Pilleneinnahme einmalig Durchfall, und danach nicht dran gedacht die Pille nach zu nehmen. Das war am 18.August. Die nächste Pille habe ich wieder wie gewohnt genommen. Dann bin ich aufgrund von Schmierblutungen am 3.September in die Pillenpause gegangen und habe am 8.September wieder mit einem neuen Blister begonnen. Nun ist meine Frage, ob ich ganz normal geschützt bin oder ob die "vergessene" Pille im letzten Langzeitzyklus irgendwelche Auswirkungen hat, weil ich ja nicht direkt in die Pillenpause gegangen bin, sondern noch zwei Wochen weiter die Pille genommen habe?

    Ich bin dankbar für eine Antwort.

  • Re: Pille im Langzeitzyklus "vergessen"

    Hallo,

    der Schutz ist hier erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar