• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibabypille und Dreck und runtergefallen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibabypille und Dreck und runtergefallen

    Meine Pille ist mir heute bei der Einnahme fast runtergefallen, habe sie aber noch wieder aufgefangen, aber meine Hand war halt feucht und als ich sie genommen habe, war sie rau und hat nicht süß geschmeckt. Macht das was? Außerdem, habe ich jetzt schon die ganze Zeit nach der Einnahme und auch zu Einnahme aus meinem Becher getrunken. Eigentlich kein Problem, aber jetzt viel mir was schwarzes darin auf. Vorher hatte ich nicht drauf geachtet. Problem ist, jemand aus der Familie hat Aktivkohle genommen, aber ich dachte halt es wäre nicht der Becher, weil er bei den gewaschenen Sachen im Schrank stand. Habe das Zeug auch mit der hand dann angefasst und es fühlte sich an wie sich Aktivkohle halt so anfühlt. Da es ja heute jemand genommen hat liegt die Vermutung nahe, dass es dieser Becher war. Ich bin so wütend. Warum habe ich nicht extra drauf geachtet? Ich weiß nicht, ob ich jetzt weiter aus dem Becher trinken soll, andererseits ist es jetzt eh schon vorbei. Was das drin war, war auch bei der Pille im Bauch. Ich bin mir nicht sicher, aber soweit ich weiß, wirkt die Pille nicht, wenn man sie mit Aktivkohle einnimmt?

  • Re: Antibabypille und Dreck und runtergefallen

    Die Pille wirkt trotz der beschriebenen Szenarien.
    Sie sollten vielleicht nun doch mal in Erwägung ziehen eine andere Verhütungsmethode anzuwenden.

    Kommentar


    • Re: Antibabypille und Dreck und runtergefallen

      Habe ich schon, finde keine. Aber Aktivkohle ist ja real eine Gefahr. Das ist nicht ausgedacht von mir

      Kommentar


      • Re: Antibabypille und Dreck und runtergefallen

        Aber Aktivkohle die am Rand eines Bechers festgetzt war ...stellt keine Gefahr da!

        Kommentar



        • Re: Antibabypille und Dreck und runtergefallen

          Aber Aktivkohle die am Rand eines Bechers festgetzt war ...stellt keine Gefahr da!
          Es war ja nicht an Rand. Es war im Becher

          Kommentar


          • Re: Antibabypille und Dreck und runtergefallen

            Aber es waren lediglich Reste!! Wie bereits geschrieben besteht hier kein Grund zur Sorge! Mehr kann man dazu nicht mehr schreiben ...

            Kommentar