• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ellaONE Pille danach

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ellaONE Pille danach

    Hallo,
    ich möchte hier gerne mal meine Situation schildern. Vielleicht wird mir so meine Unsicherheit ein wenig genommen .
    Also die Situation ist Folgende:
    ich habe auf Rat der Frauenärztin die Pille abgesetzt. Beim GV soll ich jetzt mit Kondom verhüten.
    Gesagt, getan. Jetzt nach 2 Wochen ist meinem Freund und mir das Kondom das 1. mal gerissen. Und das ausgerechnet während meinem Eisprung. Wir sind am nächsten Morgen in die Apotheke, wo ich ein paar Fragen beantworten musste .
    Die Apothekerin meinte auch, dass rechnerisch mein Eisprung sei und dass es eigentlich nicht mehr sinnig wäre die Pille danach zu nehmen.
    Sie hat sie mir trotzdem mitgegeben und ich habe sie genommen .
    Allerdings habe ich mir alles anders vorgestellt. Ich hatte zwischendurch leichte Unterleibschmerzen .
    Außerdem hatte ich sehr schleimigen Ausfluss. Ist der Ausfluss normal?
    Hatte die Apothekerin Recht, und die Pille bringt wirklich nichts mehr?
    Bin mir sehr unsicher .
    Die Meinung anderer wäre mir mal wichtig . Danke im Voraus .
    Liebe Grüße

  • Re: ellaONE Pille danach

    Ich gehe hier davon aus, dass die Pille danach auch ihren Zweck erfüllt.
    Die genannten Beschwerden können Nebenwirkungen sein ..

    Kommentar