• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille - Einnahmetage verschieben?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille - Einnahmetage verschieben?

    Hallo liebes Forum,

    ich hoffe ich stelle diese Frage in dem richtigen Bereich.

    Und zwar: Ich bin derzeit im Urlaub und habe wohl das Essen nicht besonders gut vertragen, sodass ich etwa zwei Stunden nach Pilleineinnahme (Femikadin 20) Durchfall bekam... Daraufhin nahm ich- wie im Beipackzettel empfohlen - eine weitere Tablette nach. Nun stellt sich mir aber die Frage, wenn ich jetzt alle weiteren Tabletten normal weiter nehme - verändert sich dann nicht mein Einnahmetag um einen Tag? Denn die Pillenpause darf ja nicht verlängert werden.

    Vielen Dank

  • Re: Pille - Einnahmetage verschieben?

    Du könntest auch eine Pille hinten dran hängen und wärst dann wieder im normalen Rhythmus.

    Kommentar