• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verwirrt:(

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verwirrt:(

    Hallo. Ich sollte am 15.8 meine abbruchblutung bekommen. Habe sie aber schon am 10.8 bekommen (obwohl ich noch 4 pillen übrig hatte) die dann allerdings bis 18.8 dauerte. Ab 21.8 hab ich dann meine Pille (maxim) wieder eingenommen und sollte morgen oder übermorgen meine abbruchblutung bekommen. Ich bin jetzt leicht verwirrt warum sie im August scho 4 Tage eher kam als sie sollte und bis jetzt immer noch nichts da ist. Ich muss dazu sagen dass ich meine pille am 24.8 um 20.30 eingenommen habe und um ca 2 Uhr brechen musste und früh um 5 Uhr gv hatte hab aber gelesen dass das nicht schlimm ist weil es außerhalb der 4 std war. Ich hab aber vorsichtshalber am nächsten morgen eine nachgenommen auch wenn das wahrscheinlich nicht nötig war da ich erst nach ca 6 std erbrochen habe. Das stimmt doch so oder ?

  • Re: Verwirrt:(

    Hallo,

    der Blutungsverlauf kann variieren, hier besteht kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Verwirrt:(

      Aber des mit den erbrechen ist nicht weiter schlimm wenn es außerhalb der 4 std war oder ? Bei mir warn es mindestens 6. Außerdem hab ich eine nachgenommen und dann Abends zu meiner gewohnten Zeit auch wieder eine genommen. Dann sollte doch nix passiert sein oder?

      Kommentar


      • Re: Verwirrt:(

        Der Schutz ist erhalten geblieben.

        Kommentar



        • Re: Verwirrt:(

          Danke das beruhigt mich schon ein bisschen

          Kommentar