• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach, verspätete Periode

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach, verspätete Periode

    Hallo zusammen,

    ich habe am 04.August die Pille danach bekommen und am 9.August auch normal meine Periode bekommen. Habe danach auch ganz normal und zuverlässig meine Pille genommen.

    Am Mittwoch, 04 September (in meiner Pillenpause)hatte ich ungeschützen GV und habe mir auch da die Pille danach geholt.
    Am Freitag, 6.September hätte ich eigentlich meine Periode bekommen müssen. Diese kam aber erst am Montag, 09. September, also 3 Tage später.
    Allerdings habe ich meine Periode nur sehr sehr schwach. Mein OB ist eigentlich nie voll...

    Ist das normal oder sollte ich mir hier sorgen machen?

    Habe gelesen, dass man leichte Blutungen bekommen kann, wenn man schwanger wurde...

  • Re: Pille danach, verspätete Periode

    Hallo,

    dieser Verlauf spricht nicht für eine Schwangerschaft.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar