• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hautpille spült Unreinheiten aus?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hautpille spült Unreinheiten aus?

    Hallo,
    ich nehme die Maxim seit 21/2 Monaten und habe sehr unreine Haut bekommen . meine Frauenärztin meinte das ist normal da alles aus der Haut rausgespült werden würde was unter der Haut sitzt.
    Das hört sich für mich total abwegig an dachte die Pille bzw gerade Hautpillen hemmen einfach nach einer Zeit durch Hormone die Talg Produktion.
    Stimmt es das die Pille die Pickel erst rausspült?


  • Re: Hautpille spült Unreinheiten aus?

    Hallo,

    zunächst sollten Sie hier den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar