• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Doppeleinnahme

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Doppeleinnahme

    Hallo,
    Ist es schlimm, wenn man am Tag der ersten Pilleneinnahme nach der Pause direkt eine Doppeleinnahme hat?

    Hat sich der Körper damit schon an die Doppeleinnahme gewöhnt oder ist es egal, dass es die erste Pille der ersten Woche Ist?

    Hatte gedacht, dass nur bei längerer Doppeleinnahme (ca 3 Tage o.ä.) der Körper sich dran gewöhnen könnte. Habe aber trotzdem bedenken, weil es nunmal die 1. Pille in der 1. Woche ist.

  • Re: Doppeleinnahme

    * meine im ersten satz, ob es schlimm ist, dass man am ersten Tag nach der Pause eine Doppeleinnahme hat

    Kommentar


    • Re: Doppeleinnahme

      Hallo,

      hier bleibt der Schutz erhalten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar